Samstag, 9. Juni 2018 10:11 Uhr

Johnny McDaid: Ed Sheeran wird noch größer!

Johnny McDaid glaubt, dass Ed Sheeran nur noch größere musikalische Erfolge feiern wird. Der Snow Patrol-Star hat bereits Songs für den ‚Shape of You‘-Künstler geschrieben und hat ihn daher sowohl auf professioneller als auch auf menschlicher Ebene kennengelernt.

Johnny McDaid: Ed Sheeran wird noch größer!

Foto: John Rainford/WENN

Wie er im Interview mit ‚BANG Showbiz‘ verrät, gönnt er keinem Musiker seinen Erfolg mehr als dem rothaarigen Briten. Seinen großen Erfolg erklärt er sich damit, dass sich Ed immer wieder etwas Neues einfallen lässt, mit dem er seine Fans begeistert. „Nun, wie dachten im Jahr davor, dass er schon so groß war, wie es nur möglich war, also müssen wir jetzt nur abwarten und sehen, was mit Ed passiert, denn er überrascht mich ständig“, enthüllt der 41-Jährige.

Songs mit noch mehr Herz und Seele

Für den ‚Thinking Out Loud‘-Hitmacher hat der Ire nur positive Worte übrig und sichert ihm seine grenzenlose Unterstützung zu: „Ich bin stolz auf die Person, die er als Künstler und als Mensch ist. Ich liebe ihn und ich denke, man sollte aufpassen, denn er wird einfach weiter mit Musik zurückkommen, die noch mehr Herz und Seele in sich trägt.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren