28.02.2019 21:29 Uhr

Jonas Brothers: Comeback-Single „Sucker“ ist da

Foto: Universal Music

Neues gibt’s vom angekündigten Comeback der Jonas Brothers!

Jonas Brothers: Comeback-Single "Sucker" ist da

Foto: Universal Music

Das US-Geschwister-Trio hat heute ihre mit Spannung erwartete Rückkehr zur Musik offiziell angekündigt. Der Hammer für Fans: Die Comeback-Single „Sucker“ ist ab morgen digital überall erhältlich.

Nick, Joe und Kevin werden außerdem vom 04.- 07. März in der angesagt „Late Late Show with James Corden“ im US-Fernsehen zu Gast sein und dort u.a. die neue Single „Sucker“ zum ersten Mal live präsentieren. Außerdem gibt es neue Folgen von „Carpool Karaoke“ und „Spill Your Guts or Fill Your Guts“. Mehr Promo für eine Rückkehr ins Rampenlicht kann man sich kaum wünschen!

Atemberaubende Karriere

Drei Nummer 1-Alben, ausverkaufte Konzerte auf drei Kontinenten. 17 Millionen verkaufte Alben und über eine Milliarde Streams weltweit. Der herausragende Erfolg der Jonas Brothers war das Sprungbrett für die erfolgreichen Solokarrieren der Brüder Nick, Joe und Kevin.

Die neue Single „Sucker“ ist das erste gemeinsame Projekt der Jonas Brothers seit der Band-Trennung 2013.