11.09.2008 23:48 Uhr

Jonas Brothers planen Duett mit Britney Spears

Die „Jonas Brothers“ wollen einen Song mit Britney Spears aufnehmen. Die Jungs der US-Boyband, gestern bei der Premiere ihres Films „Camp Rock“ in London, geben zu, sie würden sich sehr über eine Zusammenarbeit mit der talentierten Sängerin freuen.

Auf die Frage, ob sie jemals mit Britney zusammenarbeiten würden, sagte der Leadsänger der Band, Joe Jonas, der in dem Film einen Rockstar mit großen Problemen spielt: „Oh ja, das wäre verrückt!“ Der Gitarrist der Band, Nick Jonas: „Wir haben Britney bei den MTV Video Music Awards getroffen, und es war großartig.“

Das dritte Mitglied der Band, Kevin Jonas, erzählte  BANG Showbiz: „Wir haben gegen Britney in der Kategorie, in der wir nominiert waren, verloren. Aber gegen Britney Spears zu verlieren war eine Ehre!“ Die Band – die in dem Film als Gruppe ‚Connect 3‘ auftritt – war unter den vielen Celebrities, die in die Londoner Royal Festival Hall strömten, um den Film zu sehen, bevor er am 19. September im Disney Channel UK das erste Mal ausgestrahlt wird.

Demi Lovato, die ein talentiertes Mädchen namens Mitchie Torres spielt, die realisiert, dass sie großes musikalisches Potential hat, fühlte sich geehrt bei der Premiere dabei zu sein: „Das ist mein erster Besuch in London, und ist besser als alles, was ich mir jemals erträumt habe, hier und rund um die Welt Eltern und ihre Kinder zu sehen, und wie toll sie den Film aufnehmen. Das Ganze war eine erstaunliche Erfahrung.“

Vor kurzem war bekannt geworden, dass die ‚Jonas Brothers‘ auch in ‚Camp Rock2‘ wieder mit von der Partie sein werden. Der Dreh zu dem zweiten Teil des Films wird im Sommer 2009 starten.  Im  Sequel wird auch Frankie Jonas, der jüngste der vier Jonas Brüder, zu sehen sein – den Fans schon den ‚Bonus – Jonas‘ genannt haben. (BangMedia)

Das könnte Euch auch interessieren