Freitag, 1. März 2019 15:12 Uhr

Jonas Brothers zeigen ihre Frauen im neuen Video

Foto: Youtube

Die Jonas Brothers haben einen neuen Song auf den Markt gebracht. Das Trio, bestehend aus den Brüdern Kevin, Joe und Nick Jonas, veröffentlichte heute um Mitternacht den Song ‚Sucker‘. Es ist das erste Mal seit ihrer sechsjährigen Pause, dass die Musiker ihre Fans wieder als Band überraschen.

Jonas Brothers zeigen ihre Frauen im neuen Video

Foto: Youtube

Der schnelle Pop-Track hat auch schon ein dazugehöriges Video vorzuweisen, in dem die Brüder in einer viktorianischen Villa performen. Auch die Partnerinnen der Jungs, Danielle Jonas, Priyanka Chopra und „Game of Thrones„-Star Sophie Turner, sind in dem Video zu sehen und präsentieren sich sexy und mondän in kreativen Outfits. So begeistert Priyanka in einer pinken Designerrobe aus dem Hause Giambattista Valli.

Das Comeback wird groß

Im Refrain des Liedes singen Kevin, Joe und Nick: „Ich bin ein Trottel und liebe all die unterschwelligen Sachen, die keiner über dich weiß/ Und du bringst mein typisches Ich dazu, die typischen Regeln zu brechen/ Es ist wahr, ich habe eine Schwäche für dich.“ Schon vor einigen Wochen sickerte durch, dass die drei Sänger wohl schon bald wieder als Band auftreten werden, auch um eine Dokumentation über ihren Erfolg zu bewerben.

Jonas Brothers zeigen ihre Frauen im neuen Video

Foto: Universal Music

Im Gespräch mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ sagte ein Insider vor kurzem: „Das wird eine der größten musikalischen Wiedervereinigungen der letzten Jahre. Es ist kein Geheimnis, dass die Dinge am Ende der Jonas Brothers nicht gut aussahen, aber Blut ist dicker als Wasser und sie haben ihre Wunden in den Jahren nach der Trennung geheilt. Nachdem sie alle Erfolge mit ihrer Solo-Musik feiern konnten und sich Zeit genommen haben, an Projekten zu arbeiten, für die sie eine Leidenschaft hatten, haben sie nun das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist, wieder zusammen zu kommen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren