Donnerstag, 18. September 2014 11:43 Uhr

Jörn Schlönvoigt: Das ist sein neues Musikvideo „Für immer und ewig“

Am Freitag erscheint Jörg Schlönvoigts neue Single ‚Für immer und ewig‘.

Jörn Schlönvoigt: Das ist sein neues Musikvideo

Der 28-jährige Berliner veröffentlicht dann – wie berichtet – am 17. Oktober sein Debütalbum ‚Für immer und ewig“. Produziert wurde das Werk von Star-Producer Tommy Mustac, mit dem Jörn Schlönvoigt einen aufregenden, sommerlichen, absolut zeitgenössischen Sound zwischen Schlager und Pop geschaffen hat, einen Sound, der – wie seine TV Serienfigur Philip Höfer bei GZSZ – Jung und Alt gleichermaßen fesseln dürfte.

Bereits im Frühsommer hatte der GZSZ-Star mit ‚Alle deine Küsse‘ bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein Albumdebüt vorgelegt.

Mehr zum Thema: Jörn Schlönvoigt auf dem Weg zur “männlichen Helene Fischer”?

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren