Mittwoch, 17. August 2016 15:19 Uhr

Joseph Gordon-Levitt: Super-Drum-Solo im U-Bahnhof

‚Snowden’-Darsteller Joseph Gordon-Levitt (35) gab kürzlich in einer U-Bahn-Station in Los Angeles ein fulminantes Drum-Solo zum Besten. Dazu setzte er sein Schlagzeug und sich selbst auch richtig schön in Szene, wie ein YouTube-Clip beweist.

Mister Gordon-Levitt entsprechend zu würdigen. Wie dieser letztes Jahr in der ‚Late Late Show’ von Moderator James Corden (37) verriet, hätte er sich das Schlagzeug spielen übrigens selbst beigebracht. Zumindest eine Person reagierte dann doch noch lauthals auf die Performance des 35-Jährigen.

Joseph Gordon-Levitt: Super-Drum-Solo im U-Bahnhof

Ein Herr ließ nämlich aus einem U-Bahn-Wagon verlauten: „Du siehst ein klein wenig wie Pee-Wee Herman aus!“, was den Schauspieler zum Lachen brachte. Vermutlich nicht wirklich die Reaktion, die sich Joseph Gordon-Levitt von seiner Vorstellung erhoffte aber immerhin etwas…(CS)

Fotos: Youtube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren