31.03.2016 20:50 Uhr

Josh Hutcherson ist der Star im neuen Video von DJ Snake

„Middle“ ist die brandneue Single von DJ Snake und ein Vorbote auf sein neues Album, das noch Ende diesen Jahres erscheinen soll. Der Titel featured den britischen Sänger und ehemaliges Kid-British-Mitglied Bipolar Sunshine.

In dem Video übernehmen Mädchenschwarm Josh Hutcherson (Die Tribute von Panem) und Kiersey Clemons (Dope) die Hauptrollen als verliebte Möchtegern-Comic-Figuren. Der optische Look und Feel des Filmchens erinnert ein bißchen an Tony Scotts ‚True Romance‘ (Drehbuch: Quentin Tarantino) aus dem Jahr 1993.

Weltweit ist der Track bereits 7 mal auf Platz 1 der iTunes Charts und 16 mal in der iTunes Top10 gelandet. In Spotify’s Charts der meist gestreamten Songs ist „Middle“ bereits in 4 Ländern in der Top 10 zu finden.

Mehr zu Josh Hutcherson: Hauptrolle im „schlechtesten Film aller Zeiten“

Zuletzt hat der französische Produzent und DJ mit seinem Sommerhit „You Know You Like It“ feat AlunaGeorge für Aufsehen gesorgt. Die Single chartete in den USA auf Platz 2 der iTunes Dance Charts sowie Platz 11 der iTunes Single Charts. In Deutschland schaffte sie es in die Top 15 bei iTunes.

Übrigens: Josh Hutcherson startete heute mit Seth Rogen die Dreharbeiten zum Piloten der Serie ‚Future Man‘ auf Comedy Central.

Das könnte Euch auch interessieren