13.05.2019 09:10 Uhr

Justin Bieber & Ed Sheeran brechen Rekorde

Fotos: WENN.com, Mark Surridge

Am vergangenen Donnerstag veröffentlichten Justin Bieber (25) und Ed Sheeran (28) ihren neuen gemeinsam Song „I don’t care“. Eigentlich war es nicht anders zu erwarten, aber im Doppelpack sind die beiden offenbar einfach unschlagbar.

Justin Bieber & Ed Sheeran brechen Rekorde

Fotos: WENN.com, Mark Surridge

Jeder für sich hätte den Rekord vermutlich auch allein gebrochen, aber nun haben die beiden Superstars einen Rekord bei Spotify gebrochen. Sie schafften die meisten Streams an einem einzigen Tag, genau ist von knapp 11 Millionen Mal nur am vergangenen Freitag die Rede.

Manager völlig aus dem Häuschen

Ein Bild dazu postete Justin Bieber auf Instagram und schrieb: „Heilige Kuh, Danke Leute! Danke, dass ihr mich hieran teilhaben lasst.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am Mai 11, 2019 um 1:59 PDT

Für den Sänger ein Mega-Erfolg, nach seiner musikalischen Abstinenz. Immerhin ist es vier Jahre her, dass Bieber einen Song releast hatte. Auch sein Manager Scooter Braun ist völlig aus dem Häuschen und antwortete:

„Und noch etwas … am ersten Tag waren es 11 Millionen.. aber die ersten 24 Stunden waren es verrückte 16,24 Millionen!“ Auf YouTube hat der Song aktuell rund 23.000.000 Aufrufe.