Freitag, 9. Januar 2015 12:51 Uhr

Justin Bieber, halb nackt fotografiert von Karl Lagerfeld

Justin Bieber hat bestätigt, dass er dieses Jahr an einem neuen Album und einer Tour arbeiten wird. Der Kanadier hat keine Platte mehr rausgebracht, seit ‚Believe‘ 2012 in die Läden kam. Seine Fans, auch ‚Beliebers‘ genannt, warten sehnsüchtig auf neue Musik ihres Idols und der 20-Jährige hat jetzt versprochen, bald etwas Neues zu veröffentlichen.

Justin Bieber, halb nackt fotografiert von Karl Lagerfeld

„Ich werde anfangen, an einem neuen Album und einer Tour für 2015 zu arbeiten“, verreit er Modezar Karl Lagerfeld im Interview für das ‚V Magazine‘. „Ich habe das letzte Jahr mal Pause gemacht und freue mich, wieder an die Arbeit zu gehen“, erzählte er weiter. Der Sänger, dessen ‚Calvin Klein‘-Unterwäsche-Kampagne mit Model Lara Stone diese Woche veröffentlicht wurde, plant außerdem auch weiterhin seinen Weg in die Mode-Szene zu beschreiten: „Ich habe noch so viele persönliche und berufliche Ziele, die ich erreichen möchte. Ich möchte weiterhin Musik für meine Fans machen. Aber ich hoffe auch, eines Tages Schritte in Richtung Film und Fashion zu machen. Ich möchte meine Kreativität mit der Welt teilen.“

Mehr zum Thema Video mit Justin Bieber: So nackig hat er ja noch nie posiert

Justin Bieber, halb nackt fotografiert von Karl Lagerfeld

Lagerfeld hatte den jungen Sänger für das ‚V-Magazine‘ fotografiert, dessen aktuelle Ausgabe ein Foto von Shootingstar Sam Smith ziert. Schon 2012 war Bieber aber Coverstar des Style-Magazins. Der Popstar hatte den berühmten Designer im Oktober in Paris getroffen. Hier gibt’s weitere Fotos.

Der Mädchenschwarm soll die Beziehung zu seiner Langzeit-On/Off-Freundin Selena Gomez Ende letzten Jahres endgültig beendet haben und jetzt mit dem Model Hailey Baldwin anbandeln. Und auch wenn über ihn gesagt wird, er sei ein Frauenheld, hat er sehr bodenständige Wünsche, was seine Zukunft angeht. Auf die Frage, wo er mit 30 Jahren stehen möchte, entgegnete er: „Ich hoffe, ich habe das Glück und werde noch immer auftreten und Musik machen. Aber ich hoffe, auch eine Familie gegründet zu haben.“ (Bang)

Justin Bieber, halb nackt fotografiert von Karl Lagerfeld

Foto: WENN.com, V Magazin, Twitter

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren