Donnerstag, 12. Dezember 2019 08:54 Uhr

Justin Bieber: Kündigt er hier sein großes Comeback für 2020 an?

Foto: imago images / ZUMA Press

Musikalisch war es um Justin Bieber in den letzten Monaten ruhiger gewesen. Sein letztes Album „Purpose“ liegt mehr als vier Jahre zurück und Fans hoffen schon länger, dass es endlich Nachschub gibt. Jetzt scheint es soweit zu sein!

Auf seinem Instagram-Account postete Justin Bieber drei schlichte Bilder mit der Zahl 2020 und seine Fans sind sich sicher, dass muss ein eindeutiges Zeichen für ein Comeback sein. In den Kommentaren rasten seine Fans regelrecht aus, so sehr freuen sie sich über diese Nachricht.

Quelle: instagram.com

Konzentration auf Privatleben

In den letzten Jahren zog sich Justin Bieber vermehrt aus der Öffentlichkeit zurück. Auftritte auf dem roten Teppich waren rar und Besuche im Tonstudio ebenfalls. Zwar gab es musikalisch hin und wieder Songs, z.B. mit Ed Sheeran, aber ein Album gab es schon lang nicht mehr.

Stattdessen konzentrierte sich Justin auf sein Privatleben. 2018 heiratete er seine große Liebe Hailey Bieber, auch wenn die Blitz-Verlobung für viele sehr überraschend kam. 2019 folgte dann die große Hochzeitsfeier von Justin und Hailey und angeblich sind im kommenden Jahr auch Kinder geplant.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren