Donnerstag, 4. April 2019 14:18 Uhr

Justin Bieber liked Knutsch-Foto mit Selena

Foto: WENN.com

Also irgendwie werden wir auch nicht schlau aus der ganzen Geschichte mit Justin Bieber und Selena Gomez. Erst waren die beiden wieder ein Paar, dann wieder nicht, dann heiratete er Hailey Baldwin, kürzlich gab er zu, dass er Selena noch immer lieben würde und letzten Endes likte er nun ausgerechnet ein Foto, dass einen Kuss der beiden aus früheren Zeiten zeigt.

Justin Bieber: Liebt er Selena noch?

Foto: WENN.com

Offenbar scheint da jemand seine Ex noch immer nicht richtig aus dem Kopf kriegen zu können. Die Instagram-Fanseite „Justinoutfits“ veröffentlichte jetzt eine Reihe seltener Bilder des 25-Jährigen, zum größten Teil aus seiner Anfangszeit, als er noch seine typische Bieber-Ponyfrisur trug. Hach, waren das noch Zeiten… Eines der Fotos zeigt aber auch seine Ex Selena Gomez auf seinem Schoß, die ihm gerade einen Kuss gibt. Kurze Zeit später war bei den Instagram-Usern die Hölle los, denn kein geringerer als Justin Bieber selbst likte eben dieses und noch ein paar andere Fotos. Natürlich wurde sofort geschlussfolgert, dass der Musiker noch immer in die Schauspielerin und Sängerin verliebt sei.

Quelle: instagram.com

„Hailey ist Justins zweite Wahl“

Ein Follower schrieb: „Dieser Mann kann nicht ohne Selena“, ein anderer meinte: „Justin liked ein Jelena-Foto, obwohl er verheiratet ist mit Hailey Baldwin. Kann er bitte meinen Seelenfrieden nicht stören?!“ Wieder andere schienen Hailey Baldwin, jetzt Bieber, mal so richtig trollen zu wollen und markierten die Ehefrau von Justin in den Kommentaren, in denen es dann unter anderem hieß: „Hailey Bieber, du trägst zwar seinen Nachnamen, aber Selena wird immer in den Gedanken deines Mannes sein. Du solltest ihm lieber sagen, dass er seine Obsession für sie lieber etwas mehr verstecken soll“. Und weiter: „Wie fühlt es sich an, dass er nie über Selena hinwegkommen wird?“ Ein weiterer Fan fügte hinzu: „Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber akzeptiert die Tatsache, dass Hailey nur Justins zweite Wahl ist“.

Foto wieder entliked

Nach dem Sturm an Kommentaren entlikte der Sänger das Foto dann übrigens wieder. Seine Aussage vom 25. März, als er einem Fan antwortete, dass er Selena noch immer liebe, kann er aber wohl nicht so leicht zurücknehmen. Nachdem er ein Foto von sich und seiner Frau veröffentlicht hatte, schrieb ein Follower darunter: „Du bist nicht in Hailey verliebt! Du hast sie nur geheiratet, um wieder ungestört bei Selena sein zu können. Außerdem schläft Hailey mit Männern wie Shawn Mendes aus Ruhm und sie ist rassistisch“.

Quelle: instagram.com

Bieber feuerte zurück mit den Worten: „Eine logisch denkende Person würde so etwas nicht sagen. Du solltest dich wirklich schämen. Ich habe Selena absolut geliebt und liebe sie noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber ich bin auch Hals über Kopf in meine Frau verliebt und sie das absolut BESTE, was mir je passiert ist“. Unter dem Bild, das nun inzwischen keinen Like mehr von Justin zeigt, schrieb ein Follower noch: „Er soll doch nicht erzählen ‚Ich liebe meine Frau, sie ist mein Ein und Alles‘. Er kann noch nicht mal zwei Minuten treu sein“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren