PremiereJustin Bieber mit der großen Diane Keaton: Was für ein Video!
Justin Bieber hat sein "Ghost"-Musikvideo mit Diane Keaton, eine erweiterte Ausgabe von "Justice" und einen Dokumentarfilm veröffentlicht.
Der 27-jährige kanadische Pop-Superstar hat seine Fans an diesem New Music Friday (8. Oktober) mit der Veröffentlichung seiner neuen von Colin Tilley geleiteten Promo für den neuesten Track aus seinem sechsten Studioalbum mit der 75-jährigen Hollywood-Schauspielerin eine Freude bereitet!
Der „Peaches“-Star hat zudem drei neue Songs auf den Streaming-Diensten hinzugefügt und seine Fans können ab jetzt die Lieder „Red Eye“, „Angels Speak“ und „Hailey“, auf „Justicve: The Complete Edition“‚ über alle großen Streaming-Dienste streamen.
Und auch die Dokumentation „Justin Bieber: Our World“ des Grammy-Gewinners ist jetzt weltweit auf Amazon Prime Video verfügbar.
Doku auf Amazon
Der Dokumentarfilm folgt dem Vorlauf zum ersten Konzert des Stars seit drei Jahren. Justin lädt die Fans dazu ein, das „intensive und aufregende“ Erlebnis zu erleben, bei dem er sich auf seine Live-Streaming-Show zu Silvester 2020 auf dem Dach des Beverly Hilton Hotels in Los Angeles vorbereitete.
Der „Stay“-Sänger hat sich für den Film erneut mit dem Filmemacher Michael D. Ratner zusammengetan, der bereits hinter seiner YouTube-Dokuserie „Justin Bieber: Seasons“ aus dem Jahr 2020 stand.
Video News
Das ist Diane Keaton
Diane Keaton ist eine der ganz Großen im US-Filmgeschäft. Zudem ist sie auch Filmproduzentin und Filmregisseurin. Weltberühmt wurde sie 1972 in Francis Ford Coppolas Mafiaepos „Der Pate“.
Nach „Der Club der Teufelinnen“ (1996) mit Goldie Hawn und Bette Midler konnte sie erst 2003 wieder an frühere Erfolge anknüpfen. In „Was das Herz begehrt“ stand sie mit Jack Nicholson und Keanu Reeves vor der Kamera.