Justin Bieber: Neues Album kommt im März!

Justin Bieber: Neues Album kommt im März!
Justin Bieber: Neues Album kommt im März!

© IMAGO / MediaPunch

26.02.2021 20:05 Uhr

Das Warten hat ein Ende. Schon in drei Wochen kommt das neue Album "Justice" von Justin Bieber raus.

Seit einigen Wochen kursiert das Gerücht, Justin Bieber (26) würde an einem Album arbeiten. Schon im Januar postete der Sänger auf Instagram einige Fotos von sich aus dem Tonstudio, wie er fleißig an neuer Musik tüftelt.

Viel früher als erwartet ist der Pop-Star mit den Aufnahmen fertig. Seine neue LP hat bereits einen Namen und sogar ein Release-Datum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

Release am 19.März

Das sechste Studioalbum kommt am 19.März in die Läden. Es trägt den schweren Namen „Justice“ (Gerechtigkeit). Auf Instagram schrieb der Sänger:

„In einer Zeit, in der so viel falsch läuft auf diesem kaputten Planeten, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit. Das Ziel dieses Albums ist es, Musik zu machen, die Trost spendet. Lieder zu machen, mit denen sich die Menschen identifizieren und verbinden können, damit sie sich weniger allein fühlen. Leid, Ungerechtigkeit und Schmerz können dazu führen, dass sich Menschen hilflos fühlen. Musik ist eine großartige Möglichkeit, sich gegenseitig daran zu erinnern, dass wir nicht allein sind.“

Musik zum Heilen

Weiter schrieb der gläubige Musiker:

„Ich weiß, dass ich Ungerechtigkeit nicht einfach dadurch lösen kann, dass ich Musik mache. Aber ich weiß, dass, wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen, indem wir unsere Gaben nutzen, um diesem Planeten und einander zu dienen, wir der Einheit viel näher sind. Dies ist mein kleiner Teil. Mein Beitrag. Ich möchte das Gespräch darüber fortsetzen, wie Gerechtigkeit aussieht, damit wir weiter heilen können.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

Früher Blödmann heute Samariter

Justin Bieber scheint sich in den vergangenen Jahren wirklich vom Badboy ohne Manieren zum guten Jungen von nebenan gemausert zu haben. Er scheint seinen Mitmenschen gutzutun.

Fotograf und Musikvideo-Regisseur Rory Kramer (36) kommentierte den Post mit den liebevollen Worten:

„Ich bin so stolz auf dich und fühle mich geehrt, die Gelegenheit gehabt zu haben, das Cover zu fotografieren. Danke für alles, was du tust. Du hast mein Leben auf eine verrückte Art und Weise verändert. Ich kann es nicht erwarten, dass die Leute deine Arbeit hören!

Auch wir sind gespannt auf das neue Album von Justin Bieber. Wir hoffen auf eine sehr persönliche Platte, die das komplette Talent der Weltstars zeigt.