Top News
Mittwoch, 19. September 2018 11:04 Uhr

Justin Bieber: Ständchen am Buckingham Palast für Hailey Baldwin

Foto: WENN.com

Aktuell treiben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin in London herum, knutschen auf öffentlicher Straße und heizen die Gerüchte einer vollzogenen Trauung an. Nun ist ein süßes Video von Justin aufgetaucht, wie er an einem Brunnen vor dem königlichen Buckingham Palast sitzt und für seine Hailey ein Ständchen singt.

Justin Bieber: Ständchen am Buckingham Palast für Hailey Baldwin

Foto: WENN.com

Mit dabei hat der kanadische Superstar, der sich gerade um eine amerikanische Staatsbürgerschaft bemüht, seine Gitarre und klimpert darauf den Song „Fast Car“ von Tracy Chapman. Dank Flodder-Frisur und Schlabberpullover sah der Sänger aus wie ein einfacher Straßenmusiker. Einzig seine bekannte Bieber-Stimme verriet ihn.

Justin Bieber begleitete Hailey zu Fashion Week

Um Bieber herum standen neben seiner Freundin mehrere Fans, die das Mini-Konzert verfolgten. Bieber begleitet Baldwin während der Fashion Week in der britischen Hauptstadt. Die beiden sind seit mehreren Monaten verlobt. Am Montag hatte der Onkel des Models, der US-Schauspieler Alec Baldwin, Reportern bei der Emmy-Verleihung allerdings erklärt, das Promi-Paar habe bereits geheiratet. Die 21-Jährige wiederum hatte dies zuvor dementiert. Mit anderen Worten: Keiner sieht mehr richtig durch. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren