Mittwoch, 11. Dezember 2013 19:38 Uhr

Justin Bieber veröffentlicht „Journals“

Bevor am 29. und 30. Dezember sein Film ‚Justin Biebers Believe‘ als Special Screening-Event in den deutschen Kinos läuft (hier gibt es alle Infos), lässt der kanadische Pop-Superstar mit einer digitalen Veröffentlichung die Herzen der Fans höher schlagen. Am 16. Dezember erscheint „Journals“ als E-Release exklusiv bei iTunes.

Justin Bieber veröffentlicht "Journals"

‚Journals‘ beinhaltet alle zehn „Music Monday Tracks“, die in den vergangenen Wochen jeweils jeden Montag veröffentlicht wurden, wie die Single „All That Matters“. Das Video gibt es hier zu sehen. Es ist ebenfalls auf ‚Journals‘ enthalten. Zudem sind fünf brandneue Songs auf dem Album. Zu den bislang unveröffentlichten Songs gehört auch der Song ‚Memphis‘, den Justin Bieber zusammen mit Big Sean aufgenommen hat.

Der offizielle Trailer zu  ‚Justin Biebers Believe‚ ist ebenso enthalten wie sein Journal-Video im Rahmen seines Besuches beim Pencils of Promise-Projekt in Guatemala.

Fans müssen aber schnell zuschlagen, denn ‚Journals‘ ist nur bis zum 13. Januar exklusiv bei iTunes erhältlich.

Tracklist von “Journals”:
1. Heartbreaker
2. All That Matters
3. Hold Tight
4. Recovery
5. Bad Day
6. All Bad
7. PYD feat. R. Kelly
8. Roller Coaster
9. Change Me
10. Confident feat. Chance The Rapper
11. One Life
12. Backpack feat. Lil Wayne
13. What’s Hatnin’ feat. Future
14. Swap It Out
15. Memphis feat. Big Sean
16. All That Matter – Music Video
17. Justin Bieber’s Believe Theatrical Trailer
18. Guatemala Pencils Of Promise Journal Video

justin-bieber-music-journals

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren