Montag, 23. Mai 2011 15:44 Uhr

Justin Bieber will mit Selena Gomez und Will.i.am zusammenarbeiten

Los Angeles. Justin Bieber, der seit einigen Monaten mit Jung-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez liiert ist, möchte auch gerne beruflich mit seiner Freundin zusammen arbeiten. Als Paar zeigten sie sich das erste mal offiziell im Februar bei der traditionellen ‚Vanity Fair’-Oscar-Party. Nun gestand der 17-Jährige, dass Selena ihn sehr glücklich mache und er von ihrer Musik sehr begeistert sei.

Justin würde gerne an einer gemeinsamen Platte mit seiner Liebsten arbeiten, wie er nun verriet: „Ich würde gerne mit Selena singen. Ich habe ihre neuen Sachen gehört und die sind echt gut. Ich würde aber auch gerne mit Will.i.am oder Jay-Z zusammen arbeiten.“

Bei den gestrigen Billboard-Awards sahnte der Sänger gleich drei Preise ab. Als Belohnung bekam er einen Kuss von Gomez. Doch richtig glücklich machte ihn zu sehen, wie stolz seine Mutter auf ihn ist, wie er der Website Hollyscoop erzählt: „Ich liebe es was ich tue, ich würde es für nichts auf der Welt eintauschen. Aber das schönste an dem Abend war, das ich in den Augen meiner Mutter sehen konnte wie stolz sie auf mich ist!“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren