Freitag, 5. Januar 2018 09:03 Uhr

Justin Timberlake: Das hier ist die neue Single „Filthy“

Justin Timberlakes erste, mit Spannung erwartete  Single „Filthy“ aus dem neuen Album „Man Of The Woods“ ist ab sofort erhältlich. Und der Song ist gewöhnungsbedüftig…

Justin Timberlake: Das hier ist die neue Single "Filthy"

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Das futuristische Musikvideo mit putzigen Robotern als Hauptdarstellern hat heute Nacht Premiere gefeiert und wurde von dem innovativen und vielfach ausgezeichneten Regisseur Mark Romanek (REM, Red Hot Chili Peppers, Madonna, U2 u.a.) inszeniert.

In dem Clip spielt Timberlake einen modernen Erfinder, der der Welt seine neueste Kreation präsentiert.

Viertes Album kommt Anfang Februar

„Man Of The Woods“, der vierte Longplayer des zehnfachen Grammy- und vierfachen Emmy-Preisträgers, erscheint am 2. Februar.
Der 36-Jährige hatte es sich zum Ziel gesetzt, den Sound traditioneller amerikanischer Rockmusik mit modernen musikalischen Einflüssen zu kombinieren. Zur Seite standen ihm bei dieser Aufgabe The Neptunes, Timbaland, Chris Stapleton und Alicia Keys. Inhaltlich ist das neue Songmaterial geprägt von Justins Sohn, seiner Frau und seinem ganz persönlichen Weg von Memphis dorthin, wo er heute ist.

Justin Timberlake: Das hier ist die neue Single "Filthy"

Foto: Promo

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren