Mittwoch, 4. Juli 2018 08:58 Uhr

Justin Timberlake: Hier ist der Sommersong „Soulmate“

Justin Timberlake meldet sich überraschend mit einem neuen Song! Hier kommt pünktlich zum US-Feiertag am 4. Juli der neuer Track „Soulmate“ und vielleicht kriegen wir den ja auch live zu hören, wenn er im August in Deutschland auf Tour ist.

Justin Timberlake: Hier ist der Sommersong Soulmate

Foto: FayesVision/WENN.com

Der Samba-ähnliche Track fiel gestern Abend aus einem heiterem Himmel – mit dem geflüsterten Intro „Sommer beginnt jetzt“, was darauf hindeutet, dass JT seinen Strohhut für den heißen Tage in den Ring wirft und wohl etwas mitreden will bei den Sommerhits 2018. Der Song erinnert vom Rhythmus ein wenig an Lionel-Richie– bzw. Timmy-Thomas-Klassiker, was aber nix Schlechtes bedeuten soll, im Gegenteil! Allerdings: Der große Wurf ist es nicht.

Produziert wurde ‚Soulmate‘ vom Drake-Mitstreiter Nineteen85 („Hotline Bling“, „One Dance“) geschrieben wurde es auch von den beiden – zusammen mit Lechas Young, James Fauntleroy (J. Cole, Big Sean), Jagged Edge’s Brian und Brandon Casey und Gary Smith.

Timberlake in Germany

21.Juli Köln
08.August Hamburg
12.August Berlin
20.August Frankfurt am Main

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren