Donnerstag, 25. Januar 2018 19:01 Uhr

Justin Timberlake: Neues Video „Say Something“

Nach den ersten beiden Singles „Filthy“ und „Supplies“ folgt heute Abend die Weltpremiere von „Say Something“. Justin Timberlake hat sich für diesen Track Chris Stapleton geholt. Chris ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Countrysänger in den USA, sondern auch ein Grammy Gewinner.

Justin Timberlake: Neues Video "Say Something"

Foto: Warner Music/VEVO

Am 2.Februar erscheint das neue Album „Man Of the Woods“. Der 36-Jährige US-Popstasr und Schauspieler („Wonder Wheel“) hatte es sich zum Ziel gesetzt, auf seinem neusten Werk den Sound traditioneller amerikanischer Rockmusik mit modernen musikalischen Einflüssen zu kombinieren. Unterstützung bekam er bei der Produktion u.a. von The Neptunes, Timbaland, Chris Stapleton und Alicia Keys.

Inhaltlich ist das neue Songmaterial geprägt von Justins Sohn, seiner Frau und seinem ganz persönlichen Weg von Memphis dorthin, wo er heute ist.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren