Justin Timberlake und Justin Bieber zusammen im Studio

Wow, Justin Timberlake und Justin Bieber sind zusammen im Studio
Wow, Justin Timberlake und Justin Bieber sind zusammen im Studio

IMAGO / Eventpress UND IMAGO / MediaPunch

25.04.2021 20:03 Uhr

Auf dem neuen Album von DJ Khaled erwartet uns eine Kollaboration der Mega-Stars Justin Bieber und Justin Timberlake!

Wir wussten gar nicht, dass wir von dieser Kollaboration geträumt haben, aber jetzt fragen wir uns, warum wir so lange darauf warten mussten. Der Superstar der Millennium-Jahre, Justin Timberlake (40), und der Superstar der 2010er-Jahre, Justin Bieber (27), arbeiten an einem gemeinsamen Song.

Das weiß man bereits über das Feature der Giganten.

Quelle: giphy.com

Song mit DJ Khaled

Die großartige News machte der Musiker DJ Khaled (45) der Welt bekannt. Der Grammy-Gewinner postete auf Instagram ein Foto der beiden Musiker, zu dem er schrieb:

„Ich bin so gestresst, aber auf eine gute Art. Gerade so damit beschäftigt, dieses Album zu mischen und zu mastern, dass ich eine legendäre FaceTime mit den Ikonen Justin Bieber und Justin Timberlake verpasst habe.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DJ KHALED (@djkhaled)

Zusammen im Studio

Das Bild zeigte einen Screenshot der beiden Justins zusammen in einem Studio bei dem vergeblichen Versuch, ihren Kollegen DJ Khaled zu erreichen.

Dieser schrieb weiter: „Meine Brüder, ich rufe euch zurück! Ich mische euere Vocals ab. Justin Bieber, ich bin erst vor ein paar Tagen mit dem Mix fertig geworden, macht euch bereit fürs Mastering. An Justin Timberlake, ich habe gerade die Platte, die wir zusammen gemacht haben, zum Abmischen geschickt. Meine Brüder, ich rufe euch richtig zurück! Jetzt bin ich gerade im Album-Mood. Zu 99 Prozent fertig. DJ Khaled, das Album kommt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DJ KHALED (@djkhaled)

Mehr Superstar-Features

DJ Khaled arbeitet also auf Hochtouren an seinem kommenden 12. Studioalbum. Er verkündete bereits den Titel „Khaled Khaled“.

Wie immer wird der DJ seine Fans mit einer ganzen Riege an prominenten Features überraschen. Der zweifache Vater verkündete bereits jetzt, dass auf der LP neben den Justins, weitere Superstars wie Migos, H.E.R. und Post Malone (25) vertreten sein werden.

Neues Justin Timberlake-Album?

Fans dürfen ebenso auf ein neues Justin Timberlake-Album hoffen. Bereits im Januar verriet der Sänger im Video-Interview mit Jimmy Fallon (46), dass eine neue LP in der Mache sei.

Allerdings wolle er sich keinen Druck machen. Tatsächlich lässt er fertige Songs gerne für ein paar Monate liegen, um dann zu sehen, ob er sie immer noch mag. Er sagte:

„Ich denke, ich nehme mir gerne meine Zeit. Vielleicht ist das mein Barometer, wenn ich einen Song nach langer Zeit immer noch mag, dann kann ich darauf hoffen, dass es den Menschen da draußen genauso geht.“

Man kann also davon ausgehen, dass das neuen DJ Khaled-Album noch vor dem neuen Justin Timberlake-Album rauskommen wird.