Donnerstag, 13. Dezember 2018 10:24 Uhr

Kanye West will mit Bob Dylan zusammenarbeiten

Kanye West äußert hin und wieder Wünsche, die er sich gerne erfüllen möchte, nun wünscht er sich eine Kollaboration mit Musiklegende Bob Dylan.

Kanye West will mit Bob Dylan zusammenarbeiten

Foto: Joseph Marzullo/WENN.com

Das verkündete er über seinen eigenen Twitter-Account und schrieb: „Ich rufe Bob Dylan auf, lass uns was zusammen machen.“

Quelle: instagram.com

Seine Fans unterstützen ihm bei seinem Wunsch und retweeteten seinen Post. Jedoch hat der Rapper wohl eine klitzekleine Tatsache nicht bemerkt: Bob Dylan hat keinen Twitter-Account und wird vermutlich seine Nachricht nie erhalten, es sei denn, jemand zeigt ihm diese.

Mal schauen ob Dylan Wind davon bekommt und auf den Aufruf des Rappers reagiert. Immerhin kassierte Kanye rund 55.000 Likes und über 7000 Retweets seines Postings.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren