Freitag, 26. Juli 2019 19:39 Uhr

Katja Krasavice covert 90er-Hit „Barbie Girl“

Foto: imago images / Future Image

Erst wenige Wochen ist es her, dass Sex-YouTuberin Katja Krasavice (22) ihr neues Album „Boss Bitch“ ankündigte, das soll jedoch erst im Januar kommenden Jahres herauskommen. Dafür veröffentlichte Katja jetzt ihren neuen Song „Gucci Girl“ inklusive Musikvideo.

Katja Krasavice covert 90er-Hit "Barbie Girl"

Foto: imago images / Future Image

90er-Jahre-Fans werden sofort merken: Das kenne ich doch. Video, als auch der Song, sind an den Aqua-Hit „Barbie Girl“ angelehnt. Im Lied singt sie: „Ich bin ein Gucci Girl, in meiner Gucci World. Boobs aus Plastik, ich weiß du hasst mich.“

Sie plant Großes

Für Katja ist es der erste Song nach rund einem Jahr. Die YouTuberin veröffentlicht bereits seit zwei Jahren Musik, brachte 2017 ihre erste Single „Doggy“ heraus und der Song konnte sich damit in den Top 10 der deutschen Single-Charts platzieren. Es folgten zwei weitere Tracks, die ähnlich erfolgreich waren. Nun gibt es Nachschub. Ob „Gucci Girl“ genauso durch die Decke geht?

Auf jeden Fall hat Katja Krasavice einiges vor, unterzeichnete erst kürzlich einen Plattendeal beim Musikriesen „Warner“. Sie schrieb auf Instagram: „Die Verträge mit „Warner“ sind unterschrieben.Danke an jeden einzelnen der mich bei diesem Projekt begleitet hat und unterstützt hat. Es war und ist sehr sehr viel Arbeit und ich fühle mich wie eine mit Luft raus gelassene Gummi-Puppe.“

Man darf also gespannt sein…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren