Montag, 11. Juli 2011 18:50 Uhr

Katy Perry: Die letzten Geheimnisse ihrer Freundin Katy Beth Terry

Los Angeles. Der Erfolg des neuen Videos “Last Friday Night” von Katy Perry hängt sehr eng mit dem Erfolg des Videos der 14-jährigen Rebecca Black zusammen, die versucht als neuer YouTube-Star Karriere zu machen, aber trotz hoher Klickzahlen von Millionen gedisst wird.

In dem Clip bewies Katy Perry mal ordentlich Mut zur Potthäßlichkeit und zur Parodie. Nun wurde ein Interview veröffentlicht mit Katy Perry und – ähm – Katy Beth Terry (die mit der Zahnspange) veröffentlicht….

Hallo Kathy! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast. Normalerweise giltst Du als schüchtern wieso bist Du am letzten Freitag plötzlich aus Dir heraus gegangen? (Half dir deine Nachbarin dabei, dich so sicher zu fühlen und dein wahres Potenzial zu entdecken?)
Hallo! Rebecca half mir wirklich sehr dabei! Sie war verantwortlich für meinen Imagewechsel und jetzt fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ohne Brille und dieses Zaumzeug für die Nacht fiel es mir viel leichter, unter Leute zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Unglücklicherweise entdeckten wir später an diesem Abend, dass ich allergisch gegen enge Kleider, Make-Up und Kontaktlinsen bin ˆ mein Gesicht verwandelte sich in ein rotes, aufgedunsenes Etwas. Nun bin ich wieder zurück zu meinem alten Look, aber mein Selbstbewusstsein ist jetzt viel größer dank der Party und allen meinen neuen Freunden bei Twitter und Facebook!

Was ist das Beste daran, Rebecca Black zur Nachbarin zu haben?
Sie ist eine richtige gute Freundin. Zuerst kamen wir nicht besonders gut miteinander aus. Ich war eifersüchtig, weil sie die Wissenschaftsmesse gewonnen und mich im Schönheitswettbewerb geschlagen hat, aber jetzt kann ich glücklicherweise sagen, dass ich darüber hinweg bin! Wir haben viel auf ihrem Trampolin herumgealbert, über Jungs geredet und gerade arbeiten wir an Mustern für unsere eigene Kollektion!

Warum hast Du eigentlich diese verrückten Party-Leute noch einmal zu Dir eingeladen? Bist Du verrückt geworden?
Die Dinge fingen an, außer Kontrolle zu geraten, als Rebecca allen erzählte, dass Hanson auftreten. Die Party verlagerte sich dann auf die Straße, weil meine Eltern eh auf einer Tagung waren und ich meinte, die Party etwas vergrößern zu müssen. Ich ahnte nicht, dass die Dinge derartig außer Kontrolle geraten würden. Es gab eine Menge Ärger, aber das Ganze war es wert!

Die Party muss Dein Haus ganz schön verwüstet haben! Wie viel Ärger gab es denn, als Deine Eltern nach Hause kamen?
Ja, das war eine Riesen-Sauerei. Meine Mutter arbeitet als Verkäuferin für Mary Kay, ihre ganzen Produkte mussten dafür herhalten, die Schlafenden anzumalen. Eine Menge von dem Make-Up landete auch auf dem Lieblingssessel meines Vaters. Ich habe wirklich mächtigen Ärger bekommen! Ich habe immer noch Hausarrest und meine Eltern zwingen mich, mit ihnen im Sommerurlaub auf einige Tagungen zu fahren. Eigentlich sollte ich bei Onkel Kenny bleiben, aber jetzt vertrauen sie mir nicht mehr.

Wie lange dauerte es aufzuräumen?
Das ganze Wochenende! Und der Sessel ist immer noch dreckig. Von meinem Taschengeld geht jede Woche etwas ab, damit der Schaden bezahlt werden kann. Auweia. Mein Kopf wollte nicht aufhören zu hämmern, und als wäre das nicht genug, beharrte Onkel Kenny darauf, mit mir das ganze Wochenende über Saxophon zu üben.

Was war denn das Komischste, was Du am nächsten Morgen in Deinem Haus gefunden hast?
Irgendwer hat Puder benutzt, um eine meiner alten Puppen in Teenage Mutant Ninja Turtles zu verwandeln. Barbie-Puppen lagen auf dem Grill und der DJ lag ohnmächtig in unserem Vorgarten. All so was Komisches eben!

Wie fühltest Du Dich am nächsten Tag, als Du herausfandest, dass die Leute Bilder und Filme von Dir auf der Party ins Internet gestellt hatten?
Gelinkt. Ich wusste genau, dass ich es meinen Eltern gegenüber nicht würde abstreiten können, wenn es Fotobeweise gibt.

Gab es irgendetwas, das Du im Nachhinein ehrlich bereust?
Ich habe versucht, auf meinem Bett Seilchen zu springen und deswegen habe ich den Schalter der Solaranlage abgebrochen.

Hast Du es eigentlich geschafft, mit Deiner Zahnspange einen Jungen zu küssen? Und war es gut?
Ich glaube, ich habe jemanden geküsst, aber vergessen wen. Ich glaube auch nicht, dass das zählt, ich werde eh auf JTT (Jonathan Taylor Thomas) warten!

Hast Du denn jetzt einen Freund? Du hast doch genügend Bewunderer!
Ich bin Single, aber Devon Sawa und ich reden viel auf Twitter. Ich hoffe, dass wir uns bald treffen. ;o) LOL!)

Würdest Du das Ganze am nächsten Freitag noch einmal machen?
Ich würde, wenn ich keinen Hausarrest hätte. Ich habe mich neulich noch heimlich rausgeschlichen und bin zu einigen Konzerten von Katy Perry gegangen. Shhhhh!

Was sind Deiner Meinung nach die wichtigsten 5 Voraussetzungen für eine tolle Party?
– gute Freunde
– eine richtig gute (und gutaussehende) Band
– unglaubliche Dance Moves
– ein krasses Saxophon-Solo auf dem Dach
– sicher gehen, dass die Eltern wirklich das GANZE Wochenende weg sind, damit genug Zeit ist, um aufzuräumen!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren