30.05.2019 19:30 Uhr

Katy Perry meldet sich mit neuem Song zurück

Foto: YouTube

Musikalisch war es um Katy Perry (34) etwas ruhig, das wird sich jetzt ändern. Auf Instagram kündigte sie nun neue Musik an und verriet gleichzeitig, wie ihr neuer Song heißen wird. Einen dazugehörigen Trailer gab es bei YouTube gleich dazu.

Katy Perry meldet sich mit neuem Song zurück

Foto: Andres Otero/WENN.com

Und Fans von Katy Perry müssen sogar gar nicht mehr lang warten. Denn am 31. Mai ist es schon so weit. Dann soll ihr neuer Song „Never Relly Over“ herauskommen. Fans spekulieren auch schon auf ein neues Album, schließlich ist das letzte bereits zwei Jahre her.

Eine gefühlte Ewigkeit!

Verlobt mit Orlando Bloom

In den letzten Monaten machte sie eher privat Schlagzeilen, vor allem durch ihre Verlobung mit Orlando Bloom. Der Schauspieler machte seiner Angebeteten am Valentinstag einen Heiratsantrag. Dort zeigten sie sich, zwar nur halb, gemeinsam auf Instagram. Man konnte jedoch Katys Ring deutlich erkennen. Die beiden meiden gemeinsame Auftritte und geben nur wenig über die Beziehung preis.

Sowohl Katy, als auch Orlando waren bereits verheiratet. Orlando war mit dem Model Miranda Kerr liiert und Katy mit dem Schauspieler Russell Brand.