Top News
Samstag, 20. April 2019 22:46 Uhr

Katy Perry plötzlich mit langen Haaren?

US-Popstar Katy Perry hat ihre Fans jetzt ganz schön verblüfft, nachdem sie einen vollkommen neuen und eher untypischen Look präsentierte. UNd viele fragen sich, wo das neue deutlich längere Haupthaar plötzlich herkommt.

Katy Perry mit neuer Frisur

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Die Sängerin postete jetzt ein Bild von sich mit langen, blonden und welligen Haaren. Die 34-jährige Sängerin schrieb dazu auf Spanisch: „Como te llamas, baby? (dt: „Wie heißt du, Baby?“)

Katies Selfie zeigt, wie sie gerade auf einem Stuhl von Star-Friseur Chris Appleton gestylt wird, der auch die Haare von Ariana Grande und Kim Kardashian macht.

Quelle: instagram.com

Überraschung bei den Fans ist groß

Die Überraschung bei ihren Followern ist auf jeden Fall gelungen. Ein Fan schrieb: „OMG !!! ???Ich brauche doch eine Warnung für meine Seele.“

Ein anderer kommentierte: „Sie sieht umwerfend mit den langen blonden Haaren aus…umwerfend… wie ein Model…Warum hat sie das nicht schon früher gemacht?“ Ein dritter Fan konnte es kaum glauben: „Ist das wirklich Katy Perry?!? Schoooock.“ Oder: „Weit besser als diese kurzen Haare. Du siehst mit beidem hübsch aus, aber in diesem Fall rockst du es einfach total! ?? ?“.

Quelle: instagram.com

Letzte Woche noch kurze Haare

Aber das verflixte Social Media kann einen auch schon mal gehörig hinters Licht führen, denn angesichts der Tatsache, dass Katy Perry- bisher bestens bekannt für ihren Pixie-Schnitt – in letzter Zeit weitaus kürzere Haare hatte, dürfte der neue Look einer Perücke zu verdanken sein. Tatsächlich wurde der Popstar gerade letzte Woche bei den Dreharbeiten zu der Castingshow „American Idol“, bei der sie Jurorin ist, mit kurzen Haaren gezeigt, die nicht einmal bis zu ihren Schultern reichten.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren