Sonntag, 17. Dezember 2017 14:15 Uhr

Katy Perry: Riesige Aktion für ihre Frau Mutter

Das hier gehört sicherlich zu den süßesten Promi-Aktionen des Jahres. Katy Perry gratulierte ihrer Mama Mary zum Geburtstag –
auf ganz besonderem Wege. Die Sängerin trat am Freitagabend in Tampa, Florida auf und unterbrach ihr Konzert dann für eine wirklich witzige Geburtstagsaktion.

Katy Perry: Riesige Aktion für ihre Frau Mutter

Foto: Macguyver/WENN.com

Mit einem unfassbar großen, pinkfarbenem Telefon rief Katy ihre Mutter mitten auf der Bühne live an um ihr zum 70. Geburtstag zu gratulieren – und zwar mit allen Anwesenden (hier geht’s zum Video). Gemeinsam mit ihrem Team und den 10.000 Zuschauern sang sie „Happy Birthday“ in das Monstertelefon. Dass ein ganzes Konzertpublikum für jemandem ein Geburtstagsständchen bringt, erlebt man auch nicht alle Tage.

Mutters Haus musste evakuiert werden

Leider gab es wenig später schlechte Nachrichten. Katys Mutter musste aufgrund der noch immer stark herrschenden Waldbrände in Kalifornien aus ihrem Haus evakuiert werden. Das teilte Katy via Instagram mit, nachdem sie ihre Mama am Samstag noch einmal angerufen hatte und die schlechten News erfuhr.

Perry schrieb: „Ich bin aufgewacht, um meiner Mama noch mal zum 70. zu gratulieren und habe dann von meinem Bruder erfahren, dass sie evakuiert werden musste, wegen des starken #Thomasfeuers, das sich in Santa Barbara noch mal ausgebreitet hat. Betet für die Feuerwehrleute und Ersthelfer, die kämpfen und ihr Bestes tun!“

Katys Familie gehört zur Liste der Prominenten, die mit ihren Wohnhäusern von den verheerenden Bränden betroffen sind. Es ist das drittgrößte Feuer in der Geschichte Kaliforniens. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren