Freitag, 25. Mai 2018 20:59 Uhr

Kay One feat. Mike Singer: Hier ist das Video „Netflix & Chill“!

Wenn der Sommer naht, läuft Kay One, der nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus geht, zur Hochform auf. Nach der lateinamerikanisch inspirierten Gute-Laune-Nummer „Señorita“, mit der er 2017 an der Seite von Pietro Lombardi auf Platz 1 der Charts und auch heute mit der neuen Lombardi-Nummer „Phänomenal“ an der Spitze landete, steht nun der nächste Hit in den Startlöchern.

Kay One feat. Mike Singer: Hier ist das Video "Netflix & Chill"!

Foto: Adrian Moe

Am 25. Mai erscheint mit „Netflix & Chill“ ein ausgelassener Feel-Good-Song, der uns die nächsten Monate begleiten wird. Ohrwurm garantiert. Diesmal als Support mit dabei ist kein Geringerer als Mike Singer.

Zuletzt wurde in den Medien viel daru?ber spekuliert, was die Instagram-Fotos vom gemeinsamen Mallorca-Aufenthalt der zwei Musiker mit dem Hashtag #soon zu bedeuten haben könnten. Insider wissen: Kay One und Mike Singer sind nicht erst seit gestern gute Freunde, doch hatte die Reise auf die Baleareninsel berufliche Gru?nde. Unter der Sonne Spaniens entstand das Video zur zweiten Kay One/Singer-Kollaboration.

Kay One ist wie ein Bruder

Nach der Nummer “Alles an dir” vom Singer-Hitalbum “Deja Vu”, bei der Mike Unterstützung von Kay One erhielt, revanchiert er sich nun mit einem Feature auf der neuen Kay-One-Single “Netflix & Chill”. Mike Singer sagte über die Zusammenarbeit: “Kay One und ich kennen uns schon ewig. Er ist nicht nur ein guter Kumpel, sondern wie ein Bruder für mich. Ist doch klar, dass wir uns gegenseitig jederzeit unterstützen. Der neue Kay-One-Track ist mega geworden, und ich freue mich, dass ich dabei mitwirken durfte.”

Kay One feat. Mike Singer: Hier ist das Video "Netflix & Chill"!

Foto: Adrian Moe

Und Erfolg ist vorprogrammiert. Kay One kann bis heute sechs Alben vorweisen, die in den Top 10 landeten, “Rich Kidz” erklomm sogar Platz 1. Seine Kollaboration mit Pietro Lombardi landete nicht nur auf Platz 1 der Charts, sie wurde außerdem fast 94 Millionen mal geklickt und mit Platin ausgezeichnet. Knapp dahinter sein Modern-Talking-Cover “Louis Louis”, das 72 Millionen Klicks und Goldstatus erreichte.

“Netflix & Chill” ist die erste Auskopplung aus dem am 7. September erscheinenden neuen Album „Anders“ von Kay One.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren