Donnerstag, 6. September 2018 05:25 Uhr

Kay One über Pietro Lombardi: „Für mich der beste Sänger Deutschlands“

Foto: WENN

Spätestens seit ihrem Sommer-Hit „Senorita“ ist es kein Geheimnis: Rapper Kay One und Pietro Lombardi sind dicke Freunde. Und auch musikalisch harmonieren die Beiden perfekt. „Senorita“ stürmte 2017 die deutschen Charts und kletterte bis auf Platz Eins. Eine Platin-Schallplatte gab es direkt obendrauf.

Kay One: "Pietro ist für mich der beste Sänger Deutschlands."

Foto: WENN

Kay One: Neuer Song mit Pietro Lombardi

Das es nach diesem Erfolg natürlich nicht bei einem gemeinsamen Song bleiben würde, war vielen sofort klar. Und nun hat Kay One verraten, auf seinem brandneuen Album, welches noch diese Woche erscheinen wird, wird eine weitere Kollabo mit Pietro vertreten sein.

Auf Instagram teilte der Rapper ein Video von Pietro, in dem er das Album seines Kumpels anteaserte. Darunter schrieb er: „Danke Bro, du bist der Beste. Freunde, Pietro & ich haben noch einen brandneuen Song gemacht der auch auf ‚Makers Gonna Make‘ drauf ist. Mit dem Song hat er bewiesen, dass er für mich wirklich der beste Sänger in Deutschland ist. Gänsehaut pur, seid gespannt!“

Das kommende Album wird also den Titel „Makers Gonna Make“ tragen und noch in dieser Woche am 7. September erscheinen. Das Studioalbum auf dem Label Prince Kay One GmbH/Embassy of Music ist das siebte Solo-Album des Rappers und er hofft natürlich, an die vorherigen Erfolge anknüpfen zu können.

Das dürfte klappen.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren