Montag, 18. September 2017 21:50 Uhr

Kay One und Pietro Lombardi schlagen Beyoncé und Co.

Erfolgsproduzent Kay One und Pietro Lombardi sind erfolgreicher als Beyoncé & Co.! Die beiden Musiker landeten nicht nur mit ihrem gemeinsamen Song ‚Señorita‘ einen Riesenhit auf YouTube, sondern sind auch aus den sozialen Medien nicht mehr wegzudenken.

Foto: PR/MGMT Kay One

Laut ‚Media Control‘ sollen der 25-jährige Noch-Ehemann von Sarah Lombardi und der 33-jährige Rapper doch tatsächlich die erfolgreichsten deutschen Musiker auf Facebook sein. In einem Beitrag heißt es dazu: „Die Fans der beiden sorgen mit ihren Comments, Shares und Likes für noch mehr Interaktion als die Anhänger von Weltstars wie Rick Ross (41), Beyoncé & Ed Sheeran (26).“

Quelle: instagram.com

Kay One jubelt auf Facebook

Das gibt natürlich allen Grund zur Freude – die Kay One auch gleich mit seinen Fans auf Instagram teilte. Dort widmete er sich an seinen beliebten Co-Musiker und schrieb: „Pietro & Ich sind gerade WELTWEIT die erfolgreichsten Deutschen auf Facebook … Wie krass ist das denn bitte??? Läuuuuuuft Brudi @_pietrolombardi_.“ Einen anderen Beitrag untertitelte der Künstler kurz und knapp mit „Zu krass.“ Auch Pietro freut sich auf seinen Kanälen über den Erfolg – vor allem die positiven Reaktionen zum späten Sommerhit.

Das könnte Euch auch interessieren