Donnerstag, 5. August 2010 15:21 Uhr

Ke$ha macht sich über ihr nächstes Album Gedanken

Los Angeles. Proll-Sängerin Kesha hatte verraten, dass sie schon mal über ihr nächstes Album nachdenkt. Gegenüber ‚MTV News‘ sagte die 23-Jährige, dass sie weiterhin mit ihrem ersten Album ‚Animal‘ auf Tour sein wird. Doch vor allem versuche sie kontinuierlich neue Ideen für ihre zukünftige Platte zu finden.

„Auf einer Art denke und schreibe ich immer über den nächsten Schritt. Ich trete für das Album immer noch live auf auf, aber die nächste Platte habe ich definitiv schon im Kopf und möglicherweise schon bald in Arbeit“, erzählte sie.

Die Popgöre schreibt angeblich all ihre Songs selbst und meint, sie liege nicht einfach so in Los Angeles herum, um sich mit ihren Freunden zu betrinken. Das würde diesmal alles anders sein.

Kesha behauptet außerdem, sie sei in der Lage, ihre Inspiration aus ihrem Alltag zu schöpfen und fügt hinzu: „Ich würde nicht sagen ´reifer´, denn das klingt langweilig, das klingt wie ein Jazz-Sound  und das wird nicht geschehen.“

Vermutlich wolle sie uns damit sagen, dass ihre großartigen Popsongs durch verschiedene Einflüsse enstehen und wir dieses raushören werden. Wir sind schon ganz doll gespannt Miss Ke$ha!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren