Dienstag, 22. November 2011 08:45 Uhr

Ke$ha: Neue Single aufgetaucht – Album kommt Mai 2012

New York. Im Internet tauchte jetzt eine Demo zu Keshas neuem Song „U Better Know“ auf. In dem Song besingt die 24-jährige die Suche nach jemandem, der sie versteht, denn ihr Geliebter kümmert sich nicht genug um sie.

Produzent Dr. Luke kündigte an, dass die US-Pop-Prollsängerin im Mai 2012 ihr zweites Album veröffentlichen wird. Das bestätigte die Sängerin übrigens unterdessen auch.

„Ich möchte mir genug Zeit nehmen, um sicher zu sein, dass ich die Popmusik neu erfinde“, sagte Kesha gegenüber ‚DigitalSpy‘. „Das ist das ultimative Ziel… die Popmusik neu zu erfinden.“

Sie fügte hinzu: „Also nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit, die ich brauche, aber das Erscheinungsdatum stimmt in etwa.“

Kesha gab vor kurzem bekannt, was ihre Fans auf dem neuen Album erwarten dürfen. Es wird offenbar ein Mix aus Rock´n´Roll-Sound mit elektrischem Pop und außerdem geht es in einigen Songs um verrückte Erfahrungen während ihrer Welttournee.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren