Mittwoch, 20. Februar 2008 23:51 Uhr

Kein Brit Award für Amy Winehouse

Zum ersten Mal stand Amy Winehouse nach ihrem Entzug zwar wieder auf der großen Show-Bühne. Aber im Gegensatz zu den Grammys wurde Wino mit nicht einem einzigen Preis bedacht. Die Brit Awards räumten überraschenderweise andere ab. Der Kritikerpreis ging an die Entdeckung Adele Atkins. Hier sind alle VIDEOS Alle Bilder: FOTOS Amy Winehouse gewann aber schon dadurch, dass sie es überhaupt bis zu diesem Auftritt geschafft hat.

British Male Solo Artist
Mark Ronson
British Female Solo Artist
Kate Nash
British Group
Arctic Monkeys
British Album
Arctic Monkeys: Favourite Worst Nightmare
British Single Shortlist
Take That: Shine
British Breakthrough Act
Mika
British Live Act
Take That
International Male Solo Artist
Kanye West
International Female Solo Artist
Kylie Minogue
International Group
Foo Fighters
International Album
Foo Fighters: Echoes, Silence, Patience & Grace
Critic´s Choice
Adele Atkins
Outstanding Contribution to Music
Sir Paul McCartney

Video Amy Winehouse mit Valerie“
VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=_puCZQ6Z3xs 500 400]

Video „Chasing Pavements“ der 19-jährigen Adele Atkis:
VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=qz7vGW2_5c0 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren