Montag, 30. März 2009 18:21 Uhr

Keith Urban: Ein Liedchen für Nicole Kidman auf dem neuen Album

Nicole Kidman war Berichten ihres Gatten Keith Urban zufolge gerührt von einem Song, den er für sie verfasst hatte.  Der 41-jährige Musiker und sein Schreibpartner Rick Nowels schrieben den Song ‚Thank You‘ zusammen. Eine Textstelle des Liedes liest sich so: „I thank God for grace and mercy, and that you became my wife‘ (übersetzt: Ich danke Gott für seinen Segen und seine Gnade und dafür, dass du meine Frau geworden bist.) Der gebürtige Australier erzählt dazu: „Ricks Musik zog diese Geschichte aus mir heraus, die wie ein Geständnis ist- viel intimer als wenn ich vorgehabt hätte über sie zu schreiben. Es war sehr instinktiv und kam direkt vom Herzen. Wir machten eine schnelle Aufnahme davon und ich nahm es mit nach Hause und spielte es ihr an diesem Abend vor. Ich denke sie war sehr gerührt.“

Der Song soll letztendlich auf Urbans neuem Album ‚Defying Gravity‘ zu hören sein, das er als „aufmunternd und voller Glück“ beschreibt. Die 41-jährige Hollywood-Aktrice Kidman und ihr Sängergatte heirateten 2006 und  haben die 8 Monate alte Tochter Sunday Rose zusammen. Den Großteil ihrer Zeit verbringen die beiden auf ihrer Farm in Nashville, wo sie ein zurückgezogenes Leben führen können.  Im Interview mit der Tageszeitung ‚USA Today‘ berichtet Urban: “ Wir leben in einem Gebäude, das ein wenig zu desolat ist und wir kennen zu viele Hintergassen. Wir können einfach rausgehen und normales Zeug tun. Wir schätzen es wirklich sehr einfach in ein Restaurant gehen zu können, oder ins Kino, oder sonst wo hin, zu jeder Zeit. Es ist so ein Segen für uns, das tun zu können.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren