Samstag, 12. Januar 2019 14:26 Uhr

Kelly Rowland: Mit dieser Sängerin will sie unbedingt ein Duett

Kelly Rowland würde gerne mit Solange ins Studio gehen. Obwohl die 37-jährige erst kürzlich eine Absage an all diejenigen verteilt hatte, die immer noch auf eine Reunion von Destiny’s Child hoffen, macht Kelly jetzt Hoffnung auf eine andere Kollaboration: Gerne würde sie nämlich mit Beyoncés jüngerer Schwester Solange einen Song aufnehmen.

Kelly Rowland: Mit dieser Sängerin will sie unbedingt ein Duett

Foto: WENN.com

Für den Track ‚I Got So Much Magic, You Can Have It‘ standen die zwei Musikerinnen bereits einmal gemeinsam im Studio, nun könnte es eine Fortsetzung geben. Gegenüber ‚Billboard‘ verriet Kelly: „Ich bin ein riesiger Fan. Ich liebe ihre Texte und wie detailversessen und besonders sie ist. Ich wollte immer wissen, wie zum Teufel sie so viele unterschiedliche Harmonien kreiert, wenn sie die Töne konstruiert. Es ist so komplex und so simpel. Es ist genial. Es ist genial, sie hat einfach einen genialen Geist.“

Solange hat „keinerlei Interesse“

Solange hatte in der Vergangenheit öfter darüber gesprochen, das sie im Gegensatz zu ihrer Schwester „keinerlei Interesse an der Entertainment-Industrie“ habe. Ebenfalls ‚Billboard‘ verriet sie vor einigen Monaten, dass sie eher eine Abneigung gegenüber dem Business verspüre.

Quelle: instagram.com

„Ich bin absolut im Reinen mit mir, und kann sagen dass ich momentan keinerlei Interesse am Entertainment besitze. Das kann sich natürlich ändern. Vielleicht kommt ja irgendwann der Moment, in dem ich wieder denke ‚Hey ich liebe das Business.‘ Aber jetzt gerade gilt das nicht für mich“, erklärte Solange im Gespräch.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren