Mittwoch, 24. Januar 2018 21:56 Uhr

Khalid marschiert weiter nach oben

Khalids unaufhaltsamer Aufstieg geht in die nächste Runde. Sein Kollabotrack „Silence“, den er gemeinsam mit dem Produzenten-Mysterium Marshmello veröffentlicht hat, wurde gerade in Deutschland mit Platin ausgezeichnet.

Khalid marschiert weiter nach oben

Foto: SonyMusic

Seine aktuelle Single „Young Dumb & Broke“ hat mehr als 260 Mio Klicks auf Youtube und 15Mio Streams in Deutschland! Naja, und die Tour im Februar ist auch bereits restlos ausverkauft! Khalids Debütalbum „American Teen“ hat in den USA mittlerweile Platinstatus erreicht und ihm fünf Grammy-Nominierungen beschert.

Die Grammy Awards finden ja diesen Sonntag statt und er wird sicherlich einen der Grammys mit nach Hause nehmen. Khalid gilt als heissester Kandidat für den „Best New Act Grammy“.

Am Freitag wird sein Debütalbum „American Teen“ als CD & Vinyl sowie digital wiederveröffentlicht.

Khalid marschiert weiter nach oben

Foto: SonyMusic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren