Konzert gecancelt: Jon Bon Jovi wollte gerade auf die Bühne, als das passierte

Laura KrimmerLaura Krimmer | 01.11.2021, 08:13 Uhr
Konzert gecancelt: Jon Bon Jovi wollte gerade auf die Bühne, als das passierte
Konzert gecancelt: Jon Bon Jovi wollte gerade auf die Bühne, als das passierte

IMAGO / PA Images

Alt-Rocker Jon Bon Jovi wurde trotz zweifacher Impfung positiv auf das Corona-Virus getestet. Ein Konzert fiel deswegen ins Wasser.

Die Fans warteten. Jon Bon Jovi war schon beinahe auf der Bühne, als sich plötzlich alles änderte. Der Rock-Star wurde positiv auf Corona getestet. Das Konzert der Ikone musste zur Trauer und zum Ärger der Fans dann natürlich spontan abgesagt werden, als das Test-Ergebnis hereinflatterte.

Corona trotz Impfung

Der vollständig geimpfte Star konnte am Samstag sein Konzert in Miami Beach nicht spielen. Nur Minuten bevor er die Bühne betreten sollte, macht die gesamte Band noch einen Schnelltest, wie die Asbury Park Press berichtet.Es folgte die große Überraschung: Jon Bon Jovis  COVID-19-Test war überraschenderweise positiv.

In diesem Fall spricht man von einer sogenannten Durchbruchsinfektion.

Es geht ihm gut

Bruder Matt Bongiovi kam die unangenehme Aufgabe zu, den wartenden Fans die schlechte Nachricht zu überbringen. Er teilte den enttäuschten Fans mit, dass Jon sich großartig fühle, aber ins Bett gehen werde, anstatt aufzutreten. Ein Pressesprecher von Bon Jovi bestätigte den positiven Test gegenüber APP und sagte der Zeitung, der Star sei vollständig geimpft und fühle sich gut.

Die anderen Mitglieder der Band, die negativ getestet wurden, blieben und spielten ihr Set für das Publikum.

Abgedampft im gelben Maserati

Auf Video-Aufnahmen ist zu sehen, wie Bon Jovi den Veranstaltungsort umringt von einer Entourage verlässt. Anschließend stieg er in einen gelben Maserati, der von seinem Bruder gefahren wurde, berichtet WSVN.

Die Show am Samstagabend war die zweite von drei geplanten Nächten in Miami für Runaway Tours Halloween Weekend Getaway, das von Freitag bis Sonntag stattfindet.