Samstag, 22. Dezember 2018 11:20 Uhr

Kylie Jenner: Werbung für die Backstreet Boys

Foto: WENN.com

Kylie Jenner trug ein Shirt der Backstreet Boys. Die 21-jährige Milliardärin teilt gerne vieles aus ihrem Privatleben mit ihren Millionen von Fans in den sozialen Netzwerken. So postet sie auch des Öfteren Stylingtipps, wie nun wieder mithilfe einer Reihe Fotos, die sie in verschiedenen Outfits zeigen.

Kylie Jenner: Werbung für die Backstreet Boys

Foto: WENN.com

Auffällig dabei: Das Mitglied des Kardashian/Jenner-Klans scheint ein heimlicher Fan der „erfolgreichsten Boyband der Welt“ zu sein, denn sie trug ein Shirt mit coolem Vintage-Backstreet-Boys-Aufdruck!

Obwohl die Unternehmerin im Jahr 1997, in dem die US-amerikanische Boyband aus Florida bereits kurz davor stand, ihr zweites Album zu veröffentlichen, gerade erst auf die Welt gekommen war, scheint sich der anhaltende Hype rund um Nick Carter, Brian Littrell, A.J. McLean, Howie Dorough und Kevin Richardson auch auf sie übertragen zu haben.

Quelle: instagram.com

Über 5 Millionen Likes

So kombiniert sie ihr Backstreet Boys-Shirt stolz mit einem sexy Lederrock der Marke Epuzer und erhält dafür im Gegenzug fast fünf Millionen Kommentare unter ihrem Post.

Zwei der Nachrichten in der Kommentarzeile stechen allerdings besonders hervor, denn sie stammen von zwei aufmerksamen Backstreet Boys höchtspersönlich! Der 40-jährige A.J. McLean schrieb “Ich liebe das Bild. Du hast einen guten Musikgeschmack” und sein Bandkollege Brian Littrell kommentierte den Post mit den Worten “Danke Kylie, dass du das #Backstreet Boys-T[-Shirt] rockst”. Kylie scheint mit ihrem Styling also durchaus mindestens zwei neue berühmte Fans hinzugewonnen zu haben.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren