Montag, 2. Mai 2011 11:58 Uhr

Kylie Minogue: Neues Musical soll schon nächstes Jahr Premiere haben

London. Das Musical an dem Popstar Kylie Minoque gerade arbeitet, soll bereits nächstes Jahr fertig sein. Das Musical soll die Songs der Sängerin enthalten. Schon vor einiger Zeit verriet Kylie, dass sie eine Show plane, die auf ihrer Musik und ihrer Karriere basiert. Mit ihrem Langzeit-Kollegen, Kumoel und Stylist William Baker arbeitet sie nun an diesem Projekt.

Der Fashiondesigner aus Manchester, der bereits seit 11 Jahren mit der 42-Jährigen zusammen arbeitet, erzählt über das gemeinsame Musical:
„Wir arbeiten beide an dem Kylie Musical, wir benutzen alle ihre Songs. Hoffentlich werden wir nächstes Jahr fertig sein, ich kann es kaum abwarten!“

Doch schon bevor das Musical überhaupt fertig ist, muss sich Kylie mit Kritikern herumschlagen: „Wir haben einen Drehbuchautor und arbeiten gerade an mehreren Zusammenfassungen. Und die Kritiker… Musikkritiker sind eine Sache, aber Theatherkritiker sind schon etwas anderes. Wenn es nicht funktionieren sollte, dann ist es so. Es ist ein geschlossenes Buch!“

Foto: Christie Goodwin

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren