Donnerstag, 12. Mai 2011 00:31 Uhr

Lady Gaga begeistert in Cannes – Schon wieder neue Single!

Cannes. Lady Gaga hat am Mittwoch ihrer neue Single ‚Judas‘ bei prächtigen Sonnenschein zu den 64. Filmfestspielen in Cannes präsentiert. Die 25-jährige New Yorkerin trat auf dem Pracht-Boulevard La Croisette in einer Open-Air-Talkshow auf und präsentierte die zweite Single-Auskopplung ihres neuen Albums ‚Born This Way‘.

Für die französische TV-Show ‚Le Grand Journal‘ wählte Miss Extravaganza das spanisch-inspirierte Thema Matador und sah mit ihrem roten Umgang aus wie ein Torero.

Zu ihren Zuschauern zählten die Menschen von La Croisette: selbstherrliche Produzenten, strahlende Stars, abgestumpfte Filmemacher, Paparazzi mit spitzen Ellbogen Paparazzi und schlagzeilenhungrige Reporter.

Nach der Show verschwand sie im blauen Kleidchen in einem TV-Studio.

Unglaublich: Schon am nächsten Montag will Gaga übrigens ihre nächste Single ‚Hair‘ veröffentlichen! Das wäre dann die vierte Auskopplung, bevor das Allbum überhaupt auf dem Markt ist.

Diese Neuigkeit konnte man einer Ankündigung auf der Twitter-Fan-Seite ladygaganownet entnehmen. Dort heißt es: „Es ist offiziell: Lady Gaga’s Titel ‚Hair‘ Titel wird am 16. Mai auf iTunes veröffentlicht werden.“

Erst gestern ist ihre dritte Single ‚The Edge of Glory‘ digital veröffentlicht worden. Das Album „Born This Way‘ kommt am 23. Mai.

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren