Mittwoch, 11. Mai 2011 12:42 Uhr

Lady Gaga bei Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes

Cannes. Französische Stippvisite: Lady Gaga (25) wird in Cannes bei einer Gala zur Eröffnung der Filmfestspiele auftreten. Die Sängerin (‚Pokerface‘) wird bei der Show für ausgewählte Gäste Songs ihres neuen Albums ‚Born This Way‘ präsentieren. Das Konzert wird am Boulevard De La Croisette stattfinden und in der französischen Sendung ‚Le Grand Journal‘ zu sehen sein.

Die Amerikanerin hielt sich gestern in Paris auf, um Werbung für das neue Album zu machen, das Ende des Monats veröffentlicht wird.

Die Blondine war begeistert, in der französischen Metropole zu sein und richtete ihren Fans dies über ihre Twitter-Seite aus: „Im Glas eines Pariser Boudoirs und mache mich bereit für BornThisWayVerrücktheiten!“

Neben Lady Gaga wird auch Star-Rapper Kanye West bei den französischen Filmfestspielen in Cannes auftreten.

Fotos: Mariano Vivanco

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren