Freitag, 26. Juli 2013 00:26 Uhr

Lady Gaga lässt sich hier die Nase durchbohren

Lady Gaga kommt allmählich wieder in die Gänge.

Lady-Gaga-Nase-Artpop

Die Veröffentlichung ihrer Comeback-Single, die offenbar ‚Applause‘ heißt, steht am 18. August bevor.

Seit Tagen füttert die 27-jährige uns mit allerlei bizarren Häppchen zu ihrem neuen Album ‚Artpop‘ an, das im November erscheinen soll.

Nun gibt es ein neues Videosnippet im  Rahmen ihrer viralen Teaser-Kampagne – und diesmal mit neuer elektronischer Musik. In dem kurzen Clip, der von ihrer Maskenbildnerin Tara Savelo (29) hochgeladen wurde, läßt sich die Sängerin die Nase mit einer Nadel durchbohren. Und das natürlich im Namen der Kunst.

Über den Sound des Clips wurde soviel spekuliert. Savelo sah sich daraufhin genötigt, via Twitter zu antworten, dass die Musik zwar nicht aus dem neuem Album sei, sondern offenbar von der neuen mobilen App, die parallel veröffentlicht werden soll.

Lady-Gaga-Nase-2

Als nächstes ist Miss Extravaganza erstmal wieder nackt auf dem US-Style-Magazin ‚V‘ zu sehen. Sieht also ganz so aus, dass wir der New Yorker Popikone in den nächsten Monaten kaum entrinnen können.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren