Donnerstag, 19. Mai 2011 12:52 Uhr

Lady Gaga mit Leidenschaft Popstar: Mein Leben ist ein Theater

New York. Das Leben als Bühne: Lady Gaga (24) geht voll in ihrem Beruf auf. Die Sängerin (‚Pokerface‘) ist bekannt für ihre schrillen Outfits und Bühnenshows. Die Tatsache, dass sie so hart arbeitet, sei nicht dadurch begründet, dass sie ein Workaholic wäre, sondern dass sie mit Leidenschaft dabei sei: „Ich bin Leidenschaft-süchtig“, gestand die Amerikanerin im Interview mit ‚BBC Breakfast‘. „Ich bin mit Leidenschaft bei meiner Musik. Ich bin mit Leidenschaft bei der Optik und den Konzerten. Ich bin mit Leidenschaft bei meinen Auftritten.“

Die Künstlerin kann immer noch nicht fassen, wie erfolgreich sie ist. Die Blondine kann sich noch gut an Zeiten erinnern, wo sie niemand verstand. „Wissen Sie, wie es vor drei Jahren war, als ich Interviews in Großbritannien gab? Auf der ganzen Welt? Jeder dachte, ich bin merkwürdig, was ist mit dem Hut, du hast zu viel Make-up, warum sind deine Songs so, deine Videos sind komisch. Es ist schon merkwürdig, dass die Leute drei Jahre später zu mir sagen ‚ich kann gar nicht glauben, dass du gehänselt wurdest'“.

Der Star befindet sich jetzt an der Spitze der ‚Forbes‘-Liste der einflussreichsten Leute. Trotz ihrer großartigen Karriere seit sie 2008 mit ‚The Fame‘ die Hitparaden stürmte, kommt die Musikerin nicht darüber hinweg, wie sie früher behandelt wurde. „Es war furchtbar, als ich ein Kind war. Ich habe mich so für Theater und Musik interessiert – ich habe nie irgendwo hineingepasst. Auf eine Art und Weise bin ich immer noch eine Außenseiterin“, befand Lady Gaga. (Cover)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren