Mittwoch, 18. Mai 2011 10:33 Uhr

Lady Gaga plant bereits neue Welt-Tournee

New York. Lady Gaga befindet sich im Planungsprozess für ihre nächste Welttournee. Die Sängerin, die erst vor wenigen Wochen ihre ‚Monster Ball Tour‘ beendet hat, hat vor, noch in diesem Jahr ihre dritte Tour zu starten. „Ich stelle schon die nächste Show zusammen“, erklärt sie in einem Interview mit ‚Kiss‘. „Ich denke darüber nach, sie ‚Born This Way Ball: The Third Installation of the Monster Ball‘ zu nennen.“

Die 25-Jährige, die am 23. Mai weltweit ihr neues Album ‚Born This Way‘ veröffentlichen wird, weist allerdings darauf hin, dass die Tour nicht ein radikaler Neuanfang im Vergleich zur ‚Monster Ball Tour‘ sein werde, auch wenn sie gewisse Elemente aufgrund der Themen von ‚Born This Way‘ verändern wird. „Es wird eine vollkommene Evolution und Revolution, aber keine Neuerfindung“, verrät sie.

Das Grundthema der ‚Monster Ball Tour‘ wolle Gaga unbedingt beibehalten, da sie sich sicher ist, dass ihre Fans sich damit identifizieren können. „Ich will einfach das Vermächtnis weiterführen, da die Fans immer Monster bleiben werden.“

Bereits im November 2009 startete Gaga ihre ‚Monster Ball Tour‘ und rund 200 Konzerte auf der ganzen Welt gegeben. Ganze 2,5 Millionen Menschen begeisterte sie damit und nahm dadurch knapp 160 Millionen Euro ein. (Bang)

Foto: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren