Freitag, 22. Juli 2011 21:36 Uhr

Lady Gaga spielt für neues Video im Maisfeld Klavier

New York. Miss Extravaganza Lady Gaga hat sich Berichten zufolge für die Auskopplung ihrer neuen Single entschieden. Die Sängerin wird nun offenbar ‚You and I „als vierten Track aus ihrem millionenfach verkauften Album ‚Born This Way‘ rausbringen.

Bekanntlich spielt in dem Song Queen-Rocklegende Brian May die E-Gitarre und auch ein Sample aus dem Queen-Klassiker ‚We Will Rock You‘ ist zu erkennen.

Der Song wurde vom vierfachen Grammy-Preisträger, dem britischen Musikproduzent Robert Lange, produziert.
Der 62-Jährige hatte u.a. für AC/DC produziert und in den 80er Jahren u.a. auch Billy Ocean, Michael Bolton und Bryan Adams gearbeitet.

Derzeit wird ein Videoclip zur Single in Springfield im US-Bundesstaat Nebraska gedreht. Augenzeugen haben die amtierende Queen Of Pop inmitten eines Maisfeldes am Klavier gesehen.

Fotos: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren