Freitag, 29. Mai 2020 10:32 Uhr

Lady Gaga weint über neues Album!

imago images / UPI Photo

Das neue Album „Chromatica“ ist draussen und die Reaktion der Fans lässt Superstar Lady Gaga heulen wie einen Schlosshund. Zum Glück handelt es sich bei den Sturzbächen um reine Freudentränen!

Wie bitte? Genau das schreibt Gaga über ihre Gefühlsachterbahn – auf Twitter: „Ich kann nicht twittern, denn ich kann nicht aufhören zu weinen, ich bin so glücklich. Danke.“

Die neue Platte, so die „Born This Way“-Interpretin, verrät sehr intime Details, weshalb Gaga ihren Fans ans Herz legt, bei den neuen Tracks genau hinzuhören.

„Bitte hört es euch von Anfang bis Ende an, nicht auf Shuffle stellen, denn es ist meine wahre Geschichte.“

Quelle: instagram.com

Gaga-Tangas für Hardcore-Fans

Ganze vier Jahre mussten Gagas Fans auf die neueste Platte ihres Idols warten, den Nachfolger vom Meisterwerk „Joanne“. Und „Chromatica“ hat es nicht nur textlich in sich – sondern auch textil!

Quelle: instagram.com

Begleitend zu ihrer sechsten LP hat die „Paparazzi“-Sängerin nämlich außerdem einen „Chromatica“ Tanga für Frauen und einen Jockstrap für Männer auf den Markt gebracht. Beide in Pink mit „Chromatica“-Schriftzug.

Fans, die die Produkte erwerben, erhalten zusätzlich Zugang zu einer digitalen Version von Gagas Album. Für diejenigen, die sich nicht für die gewagte Unterwäsche interessieren, bietet Gaga eine konservativere Variante in Form von Standard-Slips an.

Darüber umfasst das „Chromatica“-Merchandise eine Reihe von T-Shirts, Sweatshirts, Jogginghosen und Accessoires. (Bang/KuT)

Das könnte Euch auch interessieren