Dienstag, 10. Dezember 2013 20:00 Uhr

Lady Gaga will ein Duett mit Britney Spears

Lady Gaga will mit Konkurrentin Britney Spears ins Studio.

Lady Gaga will ein Duett mit Britney Spears

Die ‚Pokerface‘-Sängerin lud die ‚Work B***h‘-Interpretin via Twitter dazu ein, mit ihr gemeinsam einen Song aufzunehmen, nachdem Spears kürzlich verriet, dass sie gerne ein Duett mit Gaga aufnehmen würde.

Während eines Live-Chats mit ihren Fans nach der Veröffentlichung ihres Album ‚Britney Jean‘, erzählte die blonde Sängerin: „Ich würde ein Duett mit Lady Gaga machen. Ich glaube, das würde eine Menge Spaß machen. Ich glaube, sie ist sehr anders, interessant und komplex.“ Gaga antwortete später durch einen Tweet auf den Vorschlag der 32-Jährigen: „Britney Spears, lass uns das machen, Alte, es wird Zeit.“
Die 27-Jährige war am Wochenende der Hauptakt des ‚Jingle Bell Ball‘ in London und präsentierte dabei die Songs ihres neuen Albums ‚Artpop‘. Indes stellte sich Spears‘ neueste Platte als ihre bisher am schlechtesten verkaufte in Großbritannien heraus und landete in den Charts nur auf Platz 34.

Lady Gaga will ein Duett mit Britney Spears

Gaga kollaborierte in der Vergangenheit bereits mit Superstar Beyoncé für den Song ‚Telephone‘, das Duo zerstritt sich jedoch nach der Zusammenarbeit, als die ‚Single Ladies‘-Sängerin die schrille Musikerin als „selbstsüchtige Egomanin“ bezeichnete. Für die diesjährigen Grammy-Awards scheinen sich die beiden jedoch wieder zusammenraufen zu wollen und werden Berichten zufolge gemeinsam mit Katy Perry als hochkarätiges Pop-Trip auf der Bühne stehen. (Bang)

 

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren