Donnerstag, 3. Juni 2010 08:48 Uhr

Lady Gaga will Hit von Depeche Mode covern

New York. Hier die Daily Gaga News: Miss Extravaganza plant tatsächlich, den Depeche Mode Hit ‚People Are People‘ von 1984 zu covern! Das verriet die 24-jährige Popdiva, die neuerdings ein großer Fan der Elektroband ist, jetzt in einem Interview mit dem US-Sender OMS Radio. Stefani Germanotta, die Depeche Mode bis vor kurzem noch gar nicht gekannt haben will erklärte dazu: „Ich könnte dem Song die Melodie verleihen, die er niemals hatte.“ Viele Gaga-Fans seien auch Fans von Depeche Mode, habe sie in den letzten Wochen festgestellt.

„Ich verbringe viel Zeit bei YouTube. Ich schaue fast täglich nach, was die Leute über mich schreiben. Und ich war überrascht, dass viele Depeche-Mode-Fans wohl auch Lady-GaGa-Fans sind. Ich kannte die Band gar nicht, bis ich ein Mash-Up von ‚Paparazzi‘ und ‚Just Can“t Get Enough“ sah.’Ich rate allen, checkt Depeche Mode, sie werden so unterschätzt.“ Ach nee?!

Übrigens verriet Lady Gaga in der Show von Larry King, dass ihr neues Album erst 2011 erscheinen werde. „Auch wenn es fertig ist, ich will meinen Fans geben, was sie verdienen. Das ist, herumzureisen, Musik zu machen, Werbung zu machen. Ich will ihnen die neuen Songs so perfekt wie möglich darbieten, und weil ich gerade auf Tour bin, ist das nicht möglich. Also habe ich die Platte erst einmal auf Eis gelegt – was ich echt nicht gerne mache.“

In dem Talk sagte sie auch, dass sie auch immer öfter mit Madonna verglichen werde: „Wir werden miteinander verglichen, ob wir nun blond, brünett, schwarz, weiß, heterosexuell, homosexuell sind. Aber auf einer anderen Ebene ist es ziemlich lustig, denn meine Mutter sieht in der Tat ziemlich wie Madonna aus. Und je älter ich wurde, umso mehr sehe ich wie meine Mutter aus. Manchmal will ich also einfach sagen, es ist nicht meine Schuld, dass ich aussehe wie sie.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren