LaFee hat nigelnagelneues Video „Leben wir jetzt“ am Start

Berlin. Seit letzter Woche ist die neue Single 'Leben wir jetzt' von LaFee (20) im Handel. Der Song ist äußerst poppig - und mit einem entsprechenden Remix ausgestattet - bestens für die Clubs gegeignet. 'Leben wir jetzt' ist eine Auskopplung aus ihrem Comeback-Album 'Frei'. "Ich wollte mein Ding machen, es selbst gestalten und in alle Prozesse, vom Songwriting über die Songauswahl, die Produktion bis zum Albumtitel das letzte Wort haben", sagte sie über ihr aktuelles Album. Ihre Texte mögen zwar nicht mehr so "krass" sein wie früher, aber sie sind stark, direkt, ironisch und auch emotionsgeladen. Dazu sagte sie: "Ich war immer ziemlich frei in meinen Entscheidungen, aber früher hatte ich nicht so viel Erfahrung. Heute kann ich die Dinge viel besser einschätzen und bewerten. Vor allem weiß ich jetzt, was ich will“. Fotos: EMI, Video: MyVideo

15.11.2011 12:37 Uhr

Berlin. Seit letzter Woche ist die neue Single ‚Leben wir jetzt‘ von LaFee (20) im Handel. Der Song ist äußerst poppig – und mit einem entsprechenden Remix ausgestattet – bestens für die Clubs gegeignet.

‚Leben wir jetzt‘ ist eine Auskopplung aus ihrem Comeback-Album ‚Frei‘.

„Ich wollte mein Ding machen, es selbst gestalten und in alle Prozesse, vom Songwriting über die Songauswahl, die Produktion bis zum Albumtitel das letzte Wort haben“, sagte sie über ihr aktuelles Album.

Ihre Texte mögen zwar nicht mehr so „krass“ sein wie früher, aber sie sind stark, direkt, ironisch und auch emotionsgeladen. Dazu sagte sie: „Ich war immer ziemlich frei in meinen Entscheidungen, aber früher hatte ich nicht so viel Erfahrung. Heute kann ich die Dinge viel besser einschätzen und bewerten. Vor allem weiß ich jetzt, was ich will“.

Fotos: EMI, Video: MyVideo