09.12.2018 15:13 Uhr

LaFee wird heute 28: „Ich fühl mich wie 40!“

Happy Birthday LaFee, sie wird heute knackige 28 Jahre alt. Und es gibt einiges zu feiern. Ihren Geburtstag selbstverständlich und ihr musikalisches Comeback, sie veröffentlichte kürzlich erst ihre neue Single „Kartenhaus“.

Foto: Alita Holzhauer

28 ist definitiv kein Alter, jedoch gesteht LaFee im Interview mit klatsch-tratsch.de: „Ich finds halt immer wieder lustig, weil ich habe mich sowieso schon immer älter gefühlt, als ich eigentlich bin. Wenn du mich heute fragen würdest, wie alt ich mich fühle: Ich fühl mich wie 40! Aber hey, das ist auch nur eine Zahl und heutzutage kann man das an einer Zahl nicht mehr festmachen.“

In zwei Jahren erreicht die Sängerin die sagenumwobene 30, doch alles halb so wild: „Nee, nee ich hab tatsächlich mit dem Alter gar keine Probleme.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LaFee (@lafee_official) am Nov 12, 2018 um 12:30 PST

Sie möchte Mutter werden

LaFee, die bereits als Teenager als erfolgreiche Musikerin von einem Termin zum nächsten hetzte, ist reifer, als andere junge Frauen in ihrem Alter, wie sie zugibt: „Das war ja immer schon so bei mir, dass ich immer etwas ernster war, aber diese Zahl 30 ist für mich gar nicht beängstigend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LaFee (@lafee_official) am Nov 20, 2018 um 6:23 PST

Ganz im Gegenteil! Dennoch hat sie einen Punkt auf ihrer Bucketlist, den sie vor ihrem 30. Geburtstag abhaken will: „Ich finde es eher toll und würde mir eher noch wünschen, dass ich vorher noch Mama werde. Das ist der einzige Wunsch den ich habe, aber das wird der liebe Gott entscheiden, ob das so läuft oder nicht.“ Da solle sie sich jetzt aber ranhalten…

Auf die Frage, ob sie eher Party-Animal oder Couchpotatoe ist, antwortet sie wie aus der Pistole geschossen: „Oh mein Gott! Couchpotato! Auf jeden Fall! Netflix und einfach irgendwie einen Teller Tomate-Mozzarella, ein bisschen chillen, Tee machen und sowas.“