Dienstag, 18. September 2018 19:23 Uhr

Lana Del Rey: Hier sind zwei neue Songs!

Lana Del Rey, die Königin der samtschweren Balladen, arbeitet derzeit mit Jack Antonoff, der Ex von Lena Dunham, im Studio und veröffentlichte zwei neue Songs.

Lana Del Rey: Hier sind zwei neue Songs!

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Bereits am 12. September erschien der erste Track “Mariners Apartment Complex” und wurde auf BBC Radio 1 als „Hottest Record In The World“ vorgestellt. Bis heute kam der Track auf weit über 3,7 Millionen Views!

Und nun also der hier: Der zweite Song, den Lana mit ihren Fans teilen möchte, heißt “Venice Bitch” und wurde heute veröffentlicht. Die Videos und Visuals entstanden gemeinsam mit Lana Del Reys Schwester, der Mixed-Media-Künstlerin Chuck.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren